Montag, 13. Juni 2011

feiertags nur wiederholungen

Das Protokoll liegt vor. Zeile um Zeile kann ich lesen was ich fühle. Ich hab mich selbst gehackt und war noch nie so müde. Das Programm soll keine Schleifen bilden und tut es doch. Ich kopiere mich immer wieder selbst. Ganze Stücke nochmal. Alles schon gefühlt. Die Quelle bin ich eh nicht. Den Code schrieben andere: Ich weiß alles über Liebe, ich habe Filme gesehen.
Reverse forwards/ Jeder Moment zitiert einen Vergangenen. Rotating Video-Head Drum/ Selbst die Welt dreht sich, anstatt nach vorn zu gehen.
Es ist so, als würde man alle Teile einer TV-Saga nochmal, hintereinander weggucken. Und weil man alles schon kennt, erlaubt man sich den Raum zu verlassen, während die Geschichte vor sich hin läuft. Vor allem die eigenen Auftritte hab ich mir leid geschaut. Wenn ich meinen Part kommen sehe, verschwinde ich immer öfter lange in der Küche. So viel verpass ich da nicht und irgendeiner zeichnet's eh auf.