Freitag, 3. Juni 2011

gefahren besuchen

Frühstück bei einem Elter. Es gibt Geschenke. Nämlich Besorgnis und Vorsorge. Vllt hebt sichs gegenseitig auf. Nein: Mutters Zeigefinger im Wechsel auf beulig zerfalteter Zeitung und einer Flasche Sagrotan im Reiseformat. Profilmäßige (Alter/Geschlecht) Deckungsgleichheit mit den ersten EHEC-Todesopfern gibt der mütterlichen Furcht nochmal Thunder. Nachwuchs-Neurose auch Mutterliebe genannt. Dann fahr ich auch noch in die Hauptstadt als Single und besuche Jungs. Planmäßige Sorge spricht gängige Hygieneempfehlungen aus. Artig verspreche ich ihr, mir nach jedem Geschlechtsverkehr die Hände zu waschen.

Auf dem Weg erzählt Radio SAW von einem Blitzeinschlag ins örtliche Telefonnetz irgendeines brandenburgischen Kaffs, bei Notfällen soll man bitte die 0302-63 67 589 wählen.