Samstag, 30. Juli 2011

zack- doch nicht

Ausgeliefert wär ich gewesen. Aber es ist ja nicht passiert. Also doch. Es ist passiert, aber ich war nicht da.  Eigentlich wär ich auch da gewesen. Aber mein lieber Freund, der Zufall, hat sich im Vorbeigehen zur Begleitung angeboten. Auf der Strasse, wo er meist weniger subtil daherkommt als in Räumen. Ich habe eingewilligt, er sah gut aus und so. Mit Schönheit schlägt man noch die Stärksten.
Als Profi- Konsumer brauche nicht viel. Wenn ich mir etwas anschaffe, dann aber solide. Schön solls sein und beanspruchbar. Mit Beschwernissen verfahr ich da kaum anders. Ich habe ja, ein Glück, die Wahl der Qual. Wär ich nicht im letzten Moment weggelockt worden, hätte ich ihn getroffen. Ich werde geliebt, ohne Witz. Man schickt mir sogar nette Jungs um mich abzulenken, dabei hätte es ein vergessener Haustürschlüssel auch getan.
Für die Wahl hätt ich mir nochmal zugenickt. Die Fassung hätt ich nicht verloren. Dazu war meine Garderobe zu charmant. Richtig staffiert fällt man nicht aus der Rolle. Es hätte geziept. Mehr nicht. Mit Tränen halt ich mich zurück- mit Küssen nicht.