Dienstag, 23. August 2011

Beckhams Tochter Harper Seven ist da! Was der Name bedeutet und wieso Katie Holmes ihren Körper kaputt hungert und Tom Cruise hilflos zusieht.

Jetzt habe ich ein paar Hinweise mehr und könnte ein Rätsel lösen. Lieber schau ich aus dem Fenster. Oder in den Kühlschrank. Oder ins Soziale Netzwerk. Soll man ja nicht, Rätsel lösen. Oder man nimmt die Mühen auf sich und erschafft an anderer Stelle sofort mehrere neue. Wer sich an dieses Gebot nicht hält, wird mit sofortiger Ennui oder schlimmer noch, Deutlichkeit bestraft. Welch grausames Gericht.

Kathrin sonnt sich auf dem Dach. Sie kommt rein während ich dies hier schreibe (extreme Aktualität). Sie sagt Misstrauen wäre doch etwas fantastisches. Und das gäbe es sogar umsonst. Ich folge in ihr Zimmer. Wir wären dem allem doch nicht würdig, sag ich. Was sie zum Beispiel gemacht habe, als diese Nacht das echt krasse Gewitter war. Geschlafen. Ich nicht, aber ich hab so getan als würde ich schlafen. Voll schlecht übrigens, hatte nicht mal die Augen zu.

Auf dem Balkon hätten wir stehen müssen. Aus uns wird doch nichts mehr. Halbherzig- ach. Zu müde für die Ewigkeit, zu munter für den Tod. Mein Fenster stand auf und es hat überhaupt nicht reingeregnet. Versteh ich nicht. Ein Poster hat sich gelöst, immerhin. Ich nehme mir eine Zeitschrift vom Stapel neben Kathrins Bett und sie schreibt mir einen Zettel, weil sie sagt es sei zu groß um es auszusprechen: "He said: Baby, you are magic. I said: no honey, just a trick." Danke, Kathrin. Ich gehe aus dem Zimmer. Auja: I'm leaving, speechless. Wenn ich's löse, ist das dann auto-aggressiv? Vielleicht tut es ja wenigstens ein bisschen weh. Ich les noch ein bisschen vorher. Was ist das eigentlich für eine Zeitschrift? Haha! Sie heisst: OK!.