Donnerstag, 18. August 2011

physik

Lässig mit allem Verfahren. Wasser friert von innen nach aussen. Ich bin voll mit Flüssigkeiten. Teilweise meine. Um 8 weckt mich der Lärm von der Strasse. Sperrmüll. Kleide mich halb an und haste Treppen runter. Dann hoch. Finde auf Anhieb mich und andere. Seidenmatt. Hochglänzend. 9x13. Ich behalte nicht mal die, auf denen ich gut aussehe. Aber die, auf denen ich jung und verloren wirke. Ich bin Profi und weiß, was ich mir schuldig bin. Unter anderem Lonlyness und Lässigkeit.

Seebeck- Effekt. Während wir unsere Wirbel und Rippen abzählen. Ich habe wenig Ahnung davon. Eigentlich gar keine. Guck mal die, vor zehn Jahren war das. Genau zehn. Siehst du- ist Sommer auf dem Bild hier. Ich teile mit dieser Person nicht mal eine Vita, nur einen Körper. Und tja- jetzt teil ich ihn mit dir.