Samstag, 13. August 2011

freunde der nacht

Ach, was glänzt und glitzert es so schön. Ich stehle aus Versehen Maxim's Fliege, mir um den Hals geknotet. Er war sie leid und ich befand sie zu schick, um sie ihn in der Hosentasche verstauen zu lassen. Maxim trägt auch gern Siegelring. Kevin ein langes Pony und Schienbeinschoner, Glitzer im Gesicht und sowieso den besten Namen ever (Kevin John Krieg). Bernhard trägt eine Indianerfeder (ich denke er wurde dazu halb vom Arbeitgeber gezwungen) und das Stigma des Barjungen, das aber mit Fassung. Knipp einen Hut und eine Adlerbrosche. Sebastian trägt heute angeblich erstmals einen V-Ausschnitt, leider dazu ein wenig zu viel Unsicherheit. Ein unbekannter Junge sein Herz auf der Zunge. Später reicht er es mit dieser, einem betrunkenen Mädchen. Die Nacht trägt Marine und ich trage Nelken, einen ganzen Brustkorb voll. Und einen Stockschirm, da der Himmel sein Versprechen hält. Mit Unterbrechung, dann wieder ambitioniert.